Tolle Shows für kleine Zuschauer
Kindershows

Unsere Kindershows richten sich insbesondere an junges Publikum und sind eine außergewöhnliche Abwechslung auf jedem Fest. Natürlich begeistern die Showacts auch erwachsene Zuschauer mit Witz, Talent und Humor.

Lollipops und Tanzmäuse

Tanzmäuse

Unsere Lollipops und Tanzmäuse habe Rhythmus im Blut – und natürlich jede Menge Talent. Mit abechslungsreichen Shows bringen die jungen Tänzer Groß und Klein zum Staunen.

 
 

Clown Friedoline & Friedolin – Die Kinderanimationsshow

Clown Friedoline & Friedolin

Ob Kindergeburtstag, Schuleinführung, Stadtfest oder Kindergartenfest, Friedoline und Friedolin sorgen 60 Minuten lang für eine unterhaltsame Abwechslung für Klein und Groß.

 
Clown Friedoline & Friedolin

Die beiden sympathischen Clowns animieren die Kinder zum Singen,Tanzen und Rätseln. Angepasst an die Gruppengröße werden beliebte Spiele durchgeführt und Friedoline führt auch gern den einen oder anderen Zaubertrick vor.

 
 

Der verzauberte Märchenwald

Der verzauberte Märchenwald
Der verzauberte Märchenwald
Der verzauberte Märchenwald3

Kleine Tänzer ganz groß: Im Märchenwald hat der Zauberer Firlefanz sämtliche Märchen, die in Tänzen vorgeführt werden, durcheinander gebracht. Gemeinsam mit den Kindern im Publikum versucht die kleine Fee, das Durcheinander wieder zu berichtigen, sodass am Ende der 60-minütigen Show alles wieder seine Richtigkeit hat.

 

„Ein tierisch schöner Tag“

Kids

Eine Show von Kindern für Kinder: Das Kätzchen Schnurri hat alle ihre Freunde zu einer tollen Party eingeladen. Aber Hündchen Bello gefällt das überhaupt nicht. Er will seine Ruhe haben und hat schon einen Plan, um diese Party zu verhindern.
Der verschlafene Hund verpasst es, den großen Löwen rechtzeitig einzuladen – oder unterschlägt er einfach die Einladung? Nur gut, dass Schnurri die anderen Tiere des Zoos selbst eingeladen hat. Nilpferd, Fuchs, Frosch, Hase, Wolf, Löwenkinder, Kätzchen, Tanzmäuse, Enten, sogar ein Tausendfüßler und viele Tiere mehr tanzen, singen und fordern Euch zum Mitmachen auf.

Wenn Ihr, liebe Kinder, dem Kätzchen Schnurri helft, alle Tiere zu finden, dann wird es ganz bestimmt ein „Tierisch schöner Tag“. Die Show dauert ca. 60 Minuten.

 

Manege frei – Der Zirkus kommt

Clown Friedoline & Friedolin

Clown Friedoline und der Zirkusdirektor laden in den Zirkus ein.

Mit vielen Überraschungen sowie den vertanzten Clowns, Löwen, Hasen, Artistik, Zauberei und Zirkusspielen gemeinsam mit den Kindern, ist für beste Unterhaltung gesorgt. Die Show dauert ca. 60 Minuten.